Freitag, 17. Februar 2017

Hochzeit

Mein heutiges Sortiment ist dem Thema 
Hochzeit 
gewidmet. 
Habe mir einige Anregungen aus
Pinterest geholt.
Danke. :)



Taub und Kirsch mit einem Klecks Rot.


Diese Stempel sind bei A. Renken zu finden.


Der Hintergrund ist mit Kreativ Creme und Schablone entstanden.


Bei dieser Karte ist das silberne Herz ein Highlight.

Ich hoffe Euch gefallen meine Karten,
über ein Feedback würde ich mich freuen.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
                               
                                                  Stephanie


1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie ;))
    Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog - dein Name ist jetzt mit in der Lostrommel!
    Deine Karten sind allesamt sehr verschieden, da ich es ja gerne CAS habe, würde manches anders machen, aber zum Glück ist ja jeder von uns mit einem anderen Geschmack gesegnet! Farben und Ideen gefallen mir alle.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.