Dienstag, 10. Januar 2017

Hallo zusammen....

.....ich habe mich nach langer Pause
wieder an den PC gesetzt...

...und nach langer Überlegung,
ob ich hier weiter meine Werke poste
oder ganz aufhöre,
bin ich dann doch zum Entschuß gekommen
weiter zu machen.


Mein erstes Projekt ist eine
Geburtstagskarte.....



...wie man sieht
 bin ich meinem Format treu geblieben..



Mit dem Stempelset 
Gartengrüße" von SU
 ist diese Karte entstanden.


                                                                           Liebe Grüße Steffi








Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön mal wieder von dir zu lesen, tolle Karte. Gefällt mir.
    Warum willst Du aufhören?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin froh, dass du weiter deine Werke zeigst, denn die Karte ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ein weiser Entschluss von dir weiter zu machen!!!!
    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut,
    sicherlich werde ich nun öfters bei Dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.