Dienstag, 23. Februar 2016

Goldhochzeit

Mal wieder eine Karte die
 nicht jeden Tag gebraucht wird.
Eine Goldhochzeit,
mit etwas Goldpapier und einem Herz.
Schlicht aber auch elegant.


Eine neue Errungenschaft sind die im Kreis gebundenen Herzchen.


Der Schmetterling ist wieder aus dem Papier eines Fotoalbum´s.


Das große Herz habe ich aus,
 von mir geschöpften Papier,
 gemacht.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich!!!
                                           Stephanie

Material; Steckenpferdchen, Stampin up, A. Renken, 

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön und kann man ja auch abwandeln und als normale Hochzeitskarte nutzen.
    Ich mag solche Karten sehr :-)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich sehr schön! Ein Traum! Kannst du mir bitte sagen, was für ein toller Kranz das ist? Liebe Grüsse ILo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilonka, den Kranz habe ich bei Steckenpferdchen bekommen. Dort gibt es eine schöne Auswahl an verschiedenen Stanzschablonen. LG Steffi

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte. Die Stanze mit dem Kranz hab ich sofort erkannt, sie steht auf meiner Wunschliste. Steckenpferdchen hat ja so viele schöne Stanzen. LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi... deine Karte ist traumhaft wunderschön... stylisch sehr edel und echt ein Hingucker... ich mag solche Karten auch sehr gern.
    einen schönen Start in die neue woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.