Donnerstag, 18. Februar 2016

Geburtstag

Geburtstage kommen jedes Jahr wieder
und die Nachfrage nach
schönen Karten
 zum Glück auch.
Heute mal etwas in Rosa mit Savanne 
kombiniert!! 


Was nicht so gut zu erkennen ist, 
die Blüte ist aus Papier,
 welches in vielen Fotoalben als Schutz der Bilder,
eingeklebt ist.


Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
                       Stephanie

Material; Stampin up, Rayher, Faltkarten,Simplygrahic

Kommentare:

  1. Liebe teffi, so eine chöne Karte würde ich auch gerne bekommen! Die hast Du spitze hinbekommen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie... deine Karte ist sowas von zauberhaft, edel und wunderschön.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie! Die Karte ist sowas von schön, die würde ich gerne nacharbeiten, aber wie? Wie wird die Papierblume gebastelt?
    Lieben Gruß,Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja, die Blüte ist ganz einfach gemacht. Ich habe vier oder fünf Lagen Papier ( die Einlegeblätter aus einem Fotoalbum ) mit der Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt. Übereinander gelegt, in der Mitte ein Loch für den Brad gemacht und schon ist die Blüte fertig.

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.